Über uns

Die Pro Car Autohandels GmbH wurde im Mai 1994 gegründet. Der Betrieb befand sich damals in der Winzler Str. 207 in Pirmasens. Im Oktober 94 wurde man Skoda Partner. Im Jahr 2001 wurden die Betriebsräume zu klein und es erfolgte im Oktober der Umzug an den heutigen Standort in der Blocksbergstr. 137a. Im Jahr 2005 kam die Marke Kia mit ins Portfolio. Im April 2007 wurde das Unternehmen von der Service-Auto-Garage Hein & Montnacher aus Rehlingen übernommen. Im September 2007 wurde das Angebot um die Marke Seat erweitert. Im Oktober 2014 wurde die Pro Car Service & Vertriebs GmbH gegründet, die den Standort Pirmasens von der Service-Auto-Garage zum 1.1.2015 übernommen hat. Seit dieser Zeit ist Pro Car wieder ein eigenständiges Pirmasenser Unternehmen und vertritt die Marke Kia als Händler sowie Skoda und Seat als Service Partner. Seit März 2018 sind wir TOHA Premium Partner und können jetzt auch EU-Fahrzeuge nach Wunsch bestellen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de